Sie sind hier: Finchen  

FINCHEN
 

"Mein Name ist Finchen - Finchen Finidule...." 




 

Hallo Leute! Ich habe vielleicht ein Hundeglück gehabt in meinem Leben! Erst kam ich bei einer total netten Frau auf die Welt, die anderen haben immer Züchterin zu ihr gesagt, was das bedeutet, weiß ich nicht so genau. Und als ich dann alt genug war um meine Mama und meine Geschwister zu verlassen kam ein ganz tolles Ersatzrudel um mich abzuholen! Die Menschen reden sie mit Claudia, Uwe, Anja und Philipp an, ich nenne sie wenn ich mit Gretl über sie spreche: Superfrauchen, großes Herrchen, super Freundin und tollen Kumpel.




 



 

Hier war ich noch so klein, dass mein Fell mir noch gar nicht passte...




 



 

war ich echt mal so klein?




 



 

hier hab ich meinem großen Freund Philipp gleich mal gezeigt, wer das Sagen hat :-)




 

"Irgendwo dort mampfe ich, die anderen sind meine Geschwister, die mir immer eine Menge weggefuttert haben."




 



 

komisch, im Auto auf der Fahrt in mein neues Zuhause hörte ich mein großes Herrchen Uwe sagen: "aber wir fangen erst gar nicht damit an, dass die Kleine (damit war wohl ich gemeint) aufs Sofa kommt" ... tztztztz... so was von inkonsequent... dieses Bild entstand nämlich schon am 1. Abend in meinem neuen Zuhause :-)




 

"Hier sitze ich bei meinem tollen Kumpel Philipp, der liest wohl gerade die Bedienungsanleitung für Beagles."




 



 

so ein schönes Sitz!!!! Hier war ich mit meinem kleinen Frauchen Anja in der Welpenschule... das klappt doch schon ganz gut, oder??




 

Hier darf ich bei meiner gaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Freundin Gretl liegen....sie lässt mich sogar in ihr Nest....toll, gell?"




 



 

für die kommende Bikinizeit muß ich noch ein bißchen braun werden am Bauch!!! (April 2010)




 



 

mit meinem Gretchen faulenzen ist einfach herrlich... (April 2010)




 



 

ja, nun aber her mit den Wienerle.... (April 2010)